Bei diesen Events waren wir dabei

Sportler Flagship Store Opening, Treviso, 18.3.2016

Der Südtiroler Premiumsportshop Sportler mit seinem exzellentem Service und intensiver Kundenbetreuung startet seine persönliche "Sportler Pumptrack Tour". Wir sind live dabei und unterstützen bei Umsetzung und Zeitnehmung. Den Pumptrack kannst du bei Sportler Treviso vor Ort vom 18.3 bis 24.3.2016 testen.

http://my.sportler.com/sportler-treviso/

ISPO München, 24.1. bis 27.1.2016

Auf der ISPO in München wurde ein M0DULAR Pumptrack der Konfiguration Speedring mit der patentierten, extrem rutschsicheren Oberfläche und mit dem neuen Timingsystem von Mobii vorgestellt. Wir haben die Organisation des Messestandes und den Ablauf mit Events vor Ort mit umgesetzt. Beispielsweise kam eine 5,1x2,8m hohe LED Leinwand zur Darstellung der Ergebnisse und eine Liveübertragung der Action am Pumptrack zum Einsatz.

 

Hier pumpt sich Red Bull BMX Athlet Larry Edgar zum neuen Rekord mit 3,814 Sekunden auf dem Speedring Layout mit 35,7m Länge.

Eurobike, August 2015, Friedrichshafen

Auf der Eurobike wurde das neue Timingsystem erstmals vorgestellt. Über 13.500 Runden wurden in drei Tagen gezählt. Ein 5-jähriger Junge absolvierte davon alleine 600 Stück und konnte von seiner Mutter fast nicht gebremst werden. Als der flexible und schnell abbaubare Pumptrack an einem der vier Ausstellungstage aufgrund eines anderen Events nicht aufgebaut wurde, gab es kurz Tränen und das Versprechen, dass der Pumptrack am nächsten Tag wieder zur Verfügung steht.