Kids während dem Shoppen begeistern

Ein M0DULAR Pumptrack in einem Einkaufszentrum – wirklich? Warum?

 

Wenn man sich die alleine im ersten Jahr um über 25% Prozent gestiegenen Umsatzzahlen des gesamten Shoppingcenters ansieht, erübrigt sich diese Frage. Der Geschäftsführer ist überzeugt: „Unsere Pumptrackarea und das damit verbundene Marketingkonzept hat seinen Teil dazu beigetragen. Kids ab 2,5 Jahren sind begeistert. Viele wollen gar nicht mehr nach Hause.“

Was passiert in der Pumptrackarea des Shoppingcenters?
Direkt an das Shoppingcenter andockend befand sich eine leerstehende Fläche. Ein Konzept wurde entwickelt: „Achterbahngefühl“ auf das Gelände bringen. So entstand die Idee derPumptrack Area.

Für die verfügbare Fläche wurden eine in die Layouts „Speedring“ und „World Cup“ aufteilbare Konfiguration angeschafft. Grund: Ein attraktiver großer Pumptrack bei Events. Während der normalen Öffnungszeiten ein kleiner Speedring (35m) für Kids und Anfänger und ein großer World Cup (65m) für Fortgeschrittene und Profis.
Essenziell:

  • eine coole Verleihstation für Bikes, BMX, Laufräder, Scooter und Co mit stündlich abrechenbaren Verleihtarifen
  • Integration attraktiver Pumptrack-Events in das Gesamteventkonzept des Shoppingcenters und
  • Kooperation mit guten Partnern.


Mit unserer Return on Investment Rechnung können wir für Dein geplantes Projekt gemeinsam verschiedene Szenarien und Annahmen durchrechnen. Kontaktiere uns einfach.