Professionelle Bikecoaches am Start

Der Olympiaort Seefeld in Tirol ist für seine tollen Sportanlagen bekannt. Hunderte, ja tausende Langläufer und Biathleten trainieren in dem nordwestlich von Innsbruck auf einem wunderbaren Sonnenplateau gelegenen Ort.

 

Um den Urlaubskindern und der lokalen Bevölkerung in den Sommerferien eine Neuigkeit zu bieten und die Kids mit Bewegung zu fördern, wurden die Pumptrack RoLLinG SkiLL Days für zweieinhalb Wochen organisiert. An zwei Tagen konnten bei unserem Stand kostenlos Leihbikes aller Größen sowie Scooter und Longboards geborgt werden. Highlight war die kostenlose Skill Session mit Bikecoach Matti, welcher den interessierten Kids und Erwachsene wertvolle Tipps und Übungen zum besseren Rad- und Pumptrackfahren zeigte. Der Bikeshop Norz war in der Zwischenzeit gleich ums Eck und verlieh seine Bikes. Im Video erfahrt ihr mehr zu unseren Skill Days.