Mitten in der Stadt: 1x Beton und 1x Holz-Fiberglas Pumptrack

Die Bürgermeisterin der Stadt Toulouse ist überzeugt vom PARKITECT M0DULAR Pumptrack und dem Benefit für die Bewegung. Boom zack. Gesehen und gekauft.

 

Nun begeistern zwei Pumptrack die Kids, Jugendlichen und Erwachsenen in der Stadt.

1. Einmal wurde der modulare Betonpumptrack vom Landschaftsarchitekten direkt am Spiel- und Sportplatz einer Häuseranlage nahtlos integriert.

2. An einem zweiten Standort bei einem Spielplatz steht die flexible und leicht transportierbare Composite-Holz Version. TÜV geprüft und ready-to-install wird diese geliefert und binnen eines Tages aufgebaut.

 

Aber auch der modulare Betonpumptrack ist nicht für immer fix. Die einzelnen Elemente können ebenfalls umgebaut, erweitert oder an einen neuen Standort versetzt werden. Die Kinder können nun neben den üblichen Spielplatzfähigkeiten auch ihr Können auf rollenden Sportgeräten verbessern und koordinative Bewegungen durch das Pumpen und konzentrieren auf die vorgegebene Bahn trainieren.